Laraweb Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 7300

exilim52 schrieb am 16.09.2021 - 13:59 Uhr
Hallo Tom!
Bei MMOGA habe ich für 6,99EUR den Season-Pass für SOTR gekauft. Will nach langer Pause mal wieder anfangen mit Lara durch die Gräber zu wandern. Deine Videos und Lösungen habe ich schon sehr lange verfolgt. Super dass Du die Seiten weiterhin im Netz verfügbar machst. Vielen Dank dafür.

 
Always-Lara schrieb am 18.05.2021 - 22:33 Uhr
Hallo Tom,

ich kenne deine Website schon seit dem Jahr 2005 (was werden wir alt) und momentan hat mich das Fieber gepackt die klassischen TR Teile wieder etwas zu spielen. Irgendwie musste ich da auch an die ganzen alten Fanpages denken, von denen es echt fast keine mehr gibt. Die meisten existieren nicht mehr oder sind inaktiv.

Umso besser dass deine Homepage nach wie vor lebt und dass auch noch alle Savegames und Komplettlösungen zur Verfügung stehen. Das ist nach der langen Zeit nicht selbstverständlich.

Zudem einfach auch mal ein großes Lob generell. Hab damals die Website sehr genossen und die Lustigen Screenshots haben mich wirklich zum Lachen gebracht. Da wird man ja ganz nostalgisch...

 
Jonx schrieb am 31.05.2019 - 20:21 Uhr
Vielen Dank für die unermüdliche und großartige Arbeit, die Sie hier leisten!
Lara-Jünger bin ich erst seit kurzem, aber hier wurde mir trotzdem schon sehr geholfen!

 
Tom schrieb am 01.11.2018 - 19:04 Uhr
Shadow of the Tomb Raider - Prediger Krause - 24. Cenote 3


 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Tom schrieb am 01.11.2018 - 18:38 Uhr
Test 1:

Es wird wohl kaum jemanden erstaunen, dass dieser Tomb Raider Film mit seinen Vorgängern den Namen, und NUR den Namen gemein hat, sonst nichts, garnichts.
Das beginnt schon mit der Hauptdarstellerin: Angelina Jolie ist Angelina Jolie, und das ist sie auch in ihren beiden Tomb Raider-Movies.

Anmerkung:
Dies ist ein Testeintrag!


 
Oliver schrieb am 29.05.2018 - 15:54 Uhr
Moin Tom,

ich (48 hust) bin Fan der ollen Pixeltante seit der ersten Stunde. Für die ersten 4 Teile kaufte ich mir damals die Lösungsbücher (ja, das gab es noch). Dank Deinem unermüdlichen und humorvollen Einsatz in Laras Welt, blieb ich bis heute dem Spiel treu.Die neuen Spiele hätten gut und gerne einen Butler vertragen können

LG Olli

Anmerkung:
Danke für das Lob! Smiley


 
Saskia schrieb am 14.08.2016 - 18:54 Uhr
Hi Tom,

ich muss mich mal bei dir bedanken. In letzter Zeit war ich im TR Fieber, dass ich gleich mehrere nacheinander durchgezockt habe (was bei mir eher eine Seltenheit ist). Und dank deiner supertollen Homepage bin ich auch stets weitergekommen. Heute habe ich TR 2013 beendet und im Abspann wird sogar Deine Internetseite benannt. Das finde ich wirklich super! Ich wünsch dir was, alles Gute Saskia

PS: Weiter so!

 
Sayu schrieb am 22.11.2013 - 18:57 Uhr
Hallo Tom,

ich habe nun herausgefunden, wie man das 10. Tagebuch von Lara bekommt. Nachdem man den Endgegner also Mathias besiegt hat und das Spiel vorbei ist muss man diesen Spielstand erneut laden. Dann einfach mit Tab die Karte anzeigen lassen auf Dokumente und bei den Tagebüchern siehe da, ist dann auch das 10. und letzte vorhanden.

 
Sayu schrieb am 20.10.2013 - 19:19 Uhr
Hallo Tom,

ich habe zwei Fragen zum neuesten Tomb Raider Spiel. Weißt du wo ich das 10. Tagebuch von Lara bekomme? Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt aber nie das letzte Tagebuch erhalten. Und zweitens es geht um das Ende von Level 9, wo ich den Copiloten des Flugzeuges finde. Wie komm ich dort nochmal hin, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe? Der Weg von der Lösung funktioniert leider nicht, da ja der Holzbalken während des Spiels sich verabschiedet. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. So und zu guter Letzt ein ganz großes Lob. Diese Seite ist wirklich der Hammer.

Anmerkung:
Ich vermute, man bekommt es, wenn man alle Geocaches des gesamten Spiels gefunden hat, und natürlich auch alle anderen Sachen. Und an manche Orte kommt man nachher nicht mehr hin, weil es da auch nichts mehr zu holen gibt.


 
Saskia schrieb am 24.07.2013 - 19:27 Uhr
Die Seite hilft mir immer wenn ich nicht weiter weis. Das Find ich sehr gut, den obwohl ich schon mit 6 Lara Croft angefangen habe zu spielen, habe ich es nie weit geschafft. Doch mittlerweile bin ich schon mit den Lösungen besser weiter gekommen als ohne. Ich finde dies ist die Beste Lara Seite, und ich hoffe Du machst weiter so.

Anmerkung:
Ja, ich mache weiter... Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz